Portfoliomanager / Projektentwickler (w/m)

Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG
Logo

Frankfurt am Main, Mainz,

Handel

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Portfoliomanager / Projektentwickler (w/m) Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden Sie sind für die nachhaltige Weiterentwicklung und wirtschaftliche Optimierung unseres Filialnetzes zuständig; führen Standortanalysen durch, d. h. Sie bewerten das Potenzial unserer Bestandsimmobilien und von neuen Projekten.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Portfoliomanager /   Projektentwickler (w/m)   Für Den Raum Frankfurt /   Mainz / Wiesbaden Vollzeit Raum Frankfurt/mainz/wiesbaden Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und Verwaltungsstandorte Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Entwickeln Wir Unser Portfolio Stetig Weiter Von Der Grundstücksakquise über Den Bau Bis Zum Laufenden Betrieb: Wir Brauchen Profis Die Uns Engagiert Unterstützen Und Sich Für Projektentwicklung Sowie Nachhaltiges Bauen Und Betreiben Interessieren Ihre Aufgabe Als Portfoliomanager/projektentwickler (w/m) Sind Sie Für Die Nachhaltige Weiterentwicklung Und Wirtschaftliche Optimierung Unseres Filialnetzes Zuständig Sie Führen Standortanalysen Durch D H Sie Bewerten Das Potenzial Unserer Bestandsimmobilien Und Von Neuen Projekten Die Grundstückssuche Für Ihre Projektentwicklungen Erfolgt Durch Sie Sie Entwerfen Konzeptplanungen Und Schaffen Das Planungs- Und Baurecht Die Kontaktpflege Zu Den örtlichen Entscheidungsträgern Sowie Wettbewerbsbeobachtung Ist Teil Ihrer Tätigkeit Vertragsverhandlungen Und überwachung Des Vollzuges Von Der Akquise Bis Zur Vermarktung Führen Sie Eigenverantwortlich Aus Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Immobilienwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Oder Geographie Erste Praktische Erfahrung Kontaktfreudig Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Das Wesentliche Auf Den Punkt Zu Bringen Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit Und Belastbarkeit   Ihr Mehrwert Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von überdurchschnittlicher Vergütung Und Einem Umfeld Das An Ihre Fähigkeiten Und Ideen Glaubt: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Sie Auf Ihre Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Sie Gut In Ihrem Job In Unserer Organisation Und In Der Region Ankommen So Finden Sie Sich Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Zusätzlich Erhalten Sie In Dieser Funktion Einen Neutralen Firmenwagen Welcher Auch Privat Genutzt Werden Kann Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Logistikzentren Bau Dipling Diplom-ingenieur Bauwesen Bauingenieurwesen Ausführungsplanungarchitekt Architektin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Werksplaner Werkplanung Genehmigungsplanung Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und Verwaltungsstandorte Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Entwickeln Wir Unser Portfolio Stetig Weiter Portfoliomanager / Projektentwickler (w/m) Sie Sind Für Die Nachhaltige Weiterentwicklung Und Wirtschaftliche Optimierung Unseres Filialnetzes Zuständig Führen Standortanalysen Durch D H Sie Bewerten Das Potenzial Unserer Bestandsimmobilien Und Von Neuen Projekten Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Projektassistenz Technik (m/w/d) - in Teilzeit -
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
   BGA Invest GmbH (Grünwald)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))